Mittwoch, 28. Oktober 2009

oslo und nichts anderes

war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs und es hat mich zu einem alten Kumpel nach Oslo verschlagen. Ich bin jetzt (nach 24h) immer noch von dieser Perle im Norden begeistert - wer mal Geld (und das braucht man in Oslo) und Zeit (mit der er spontan nichts anfangen kann) hat der sollte sich unbedingt Oslo anschauen....Tolle Menschen leben dort, es gibt extrem viel Kultur, die Stadt ist schön und das Umland, hervorragend gut aussehende und gut gekleidete Damen, extrem teure Alkoholpreise (zum prahlen) .... kurz, für jeden was dabei!

2 Kommentare:

  1. ich war damals auch sehr begeistert
    aber 2 tage reichen für die stadt auch nicht wirklich aus.
    ich will unbedingt nochmal hin, aber es scheitert wie bei so vielem am geld.
    ist aber immer im hinterkopf.

    schön auch das bild
    und die doppelfranzi :)
    ich hoffe es gibt bald etwas mehr bilder zu sehen.

    liebe grüße aus dem osten

    AntwortenLöschen
  2. jo kein ding großer _ oslo bilder hat es ein paar

    AntwortenLöschen